«

»

Mrz 16

Fitworld Traunstein mit den Stonestylern umgebaut

Fitworld Traunstein wurde im Wellnessbereich und im Kraftraumbereich neu umgebaut.

Saunawand mit STeinpaneele Sahara in der Sauna

Die Umbaumaßnahmen waren die zweite Ausbauphase  im WEllnessbereich und im Kraftraumbereich

Die Duschen wurden neu einebaut und die Saunahütten wurden innen und aussen neu gestaltet.

Die Wände und  der Sitzbereich mit der Wärmeliege  war in der ersten Umbauphase  bereits  abgeschlossen.

In kurzer Zeit  und in perfekter  Qualität  konnte die Fertigstellung dieser Bereiche  übergeben werden.

Die Versorgung auf der Baustelle war perfekt, sodass es zu keine Wartezeiten in der Bauphase  kam – Vielen Danke dafür.

Felsengrotte  über die Liegebank gebaut

Felsengrotte mit Felsenpaneele Sassari in der Liegezone

STeinwand Canonau in Fitworld Traunstein eingebaut

  

 

Modell Steinpaneel Canonau wurde  im Gangbereich und an der Saunawand eingesetzt

Modell Steinpaneel Canonau wurde im Gangbereich und an der Saunawand eingesetzt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>