↑ Zurück zu Ziegeldesign

Ziegelwand mit Putz

Jetz Neu  Ziegelwand mit  Putz

Ziegelwand Manhatten

Ziegelwand Manhatten

Das sieht aus wie eine alte Ziegelwand  wo der Putz noch teilweise  an der Wand  ist, gerissene Ziegelwände, die leicht ausgewahcen sind und  mehrere Farben noch auf der Wand  waren.

Ansatz dieser Idee kam von Hülsta. Ein Kunde wollte genau so eine Wand. Ein ganz modernes Sofa von Hülsta steht in einem Loft   mit alten Ziegelwänden uns Säulen. Sieht einfach cool aus. So kam der Kunde  – ich möchte  so eine Wand jedoch mit meinem Style.

Mehr Putz, mehr alte Farbe an der Wand und  die Fugen dreckig  leicht grau und Braun.

So ist das neue Design entstanden.

Die Auswahl und die Designart ist sehr  groß

 

Sie können zwischen vier verschiedenen Ziegeloberflächen auswählen.

Ziegelpaneel Bronx  – ein alter Ziegel mit tiefer Fuge

Ziegelwand in Vinothek

Ziegelwand in Vinothek

Ziegelpaneel Brooklyn  – auch ein alter Ziegel  jedoch die Fuge ist  gut erhalten und das Steinpaneel ist ruhiger

Badezimmer  neu  mit einer  Ziegelwand - edel und  sehr  hell

Badezimmer neu mit einer Ziegelwand – edel und sehr hell

Ziegelpaneel Manhatten – ein ganz alter Ziegel  mit wenig  Fuge – die Ziegelsteine sind klein

Ziegelpaneel London –  eine  Art von Klinkerziegel

Ein neues Design aus dem Hause  Gewena  ein piestone Paneel als Klinker

Ein neues Design aus dem Hause Gewena ein piestone Paneel als Klinker

Hier eine kleine Galerie unseres Kunden